Aufgaben / Mission 1st-Level-Support: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen bei digitalen Problemen und Fragestellungen. Dazu gehört die selbstständige Annahme, Erfassung, Bearbeitung und Nachbearbeitung von Supportanfragen. Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, Bankmitarbeiter:innen und dem Projektteam, um die fachlichen Anforderungen des Marktes zu vertreten. Du stimmst Dich eng mit unseren Product Ownern und Softwareentwickler:innen ab, um die technische Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen voranzutreiben. Du nimmst an Kunden-Workshops teil, bringst dort Deine Erfahrungen im Umgang mit Endnutzer:innen ein und unterstützt die Dokumentation und Auswertung von Nutzerfeedback. Du unterstützt den Vertrieb bei der erfolgreichen Einführung neuer Produkte und bist ein kompetenter Ansprechpartner für fachliche und prozessuale Fragestellungen. Unsere Beratungseinheiten unterstützt Du bei qualitativen und quantitativen Recherchen zu aktuellen Trends und Analysen. Deine Qualifikationen Du bist eingeschrieben in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit IT-Schwerpunkt (z.B. Wirtschaftsinformatik, BWL mit IT-Fokus). Du zeichnest Dich durch analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Vorgehen, Engagement und Selbständigkeit aus Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest gerne im Team. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich. Erste Praxiserfahrung - beispielsweise durch Praktika, Werkstudententätigkeiten oder Projektarbeiten - ist von Vorteil Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Lösungen, innovativen Arbeitsweisen, modernen Technologien und agilen Methoden. Mit Office-Anwendungen (insb. PowerPoint und Excel) kannst Du sicher umgehen Du hast eine Verfügbarkeit von ca. 10-20 Stunden pro Woche (bei Bedarf in Deinen Semesterferien auch gerne mehr) Das kannst Du bei uns erwarten Attraktives Arbeitsumfeld: Dich erwarten flache Hierarchien, die persönliche und fachliche Weiterentwicklung ermöglichen, sowie ein modernes Startup-Büro mit diversen Arbeitsplätzen und neuester Hardwareausstattung. Spannende & agile Projekte: Arbeite an anspruchsvollen Projekten in einem agilen, innovativen Umfeld, das viel Eigenverantwortung und eine steile Lernkurve bietet. Flexibilität & Wertschätzung: Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, einer angemessenen Vergütung und Rabatten durch unsere Corporate Benefits. Starkes Team & Community: Werde Teil eines jungen Teams mit ausgeprägtem Unternehmergeist, bei dem Herausforderungen auch mal bei einem gemeinsamen Bier oder Grill auf der Dachterrasse gelöst werden. Ansprechpartner Isabell jobs@finstreet.de Über uns finstreet ist Ihr spezialisierter Digitalisierungspartner für die Finanzindustrie. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung begleiten wir Banken, Leasing- und Factoringgesellschaften bei der Realisierung ihrer digitalen Ambitionen. Wir bieten umfassende Unterstützung in den Bereichen Consulting, digitale Produkte & Services und Softwareentwicklung – von der Strategie, Konzeption über Spezifikation UX/UI-Design bis hin zu Entwicklung und dem laufenden Betrieb. Als Teil der pfSTech-Gruppe, einem international führenden Anbieter von Tech-, Data- und AI-Lösungen, vereinen wir tiefes Fachwissen mit herausragender technologischer Kompetenz und decken damit den gesamten Kreditlebenszyklus End-to-End ab.