Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 115 Jahren Erfahrung u.a. in den Bereichen Facility Management, Gebäudereinigung und Sicherheitsdienstleistungen. Bei Wackler arbeiten rund 8.500 Mitarbeiter*innen aus 126 Nationen in bundesweit 44 Niederlassungen. Was uns besonders macht, ist unsere kollegiale Atmosphäre und das menschliche Miteinander.
Verstärkung in Stuttgart gesucht - nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute:
Aufgabengebiet
1. Organisation des Empfangs: Erstkontakt für Gäste; Bedienung der Telefonanlage; Postbearbeitung
2. Verwaltung und Bestellung der Büromaterialien
3. Kontrollgänge im Haus
4. IT-First Level Support (Kleinreparaturen von EDV Zubehör, Austausch, Rücknahme & Verleih)
Profil
5. Erfahrung in den o.g. Bereichen von Vorteil
6. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
7. Sichere Kenntnisse mit MS Office Systemen
8. IT- Affinität
9. Einwandfreies Führungszeugnis
Perspektive
10. Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
11. Pünktliche und faire Lohnzahlung
12. Festanstellung, keine Zeitarbeit oder Verleih
13. Umfassende, intensive Einarbeitung
Arbeitszeiten
14. Teilzeit: Mo-Fr von 10:00-16:00 Uhr
Bei Interesse, freuen wir uns über Deine Bewerbung!