Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an uns! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 2nd Level Supporter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven IT-Stellen in Düsseldorf. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Here's what our clients offer
1. Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
2. Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
3. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
4. Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
5. Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Your tasks
6. Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem
7. Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell erforderlicher Rückfragen
8. Weiterleitung an den zuständigen IT-Bereich zur weiteren Bearbeitung und Störungsbehebung
9. Dispatchen der offenen Tickets
10. Koordinierung des Basissupport-Einsatzplans
11. Anfertigung von regelmäßigen ITSM-Reports
12. Kommunikation des Status bzw. der Lösung an die Anwender
13. Selbstständige Monitoring-Überwachung der Verfügbarkeit der Systeme
14. Mithilfe bei der frühzeitigen Problemerkennung in den verschiedenen IT-Bereichen
Your profile
15. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis
16. Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen
17. Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix
18. Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
20. Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen