Finanz- und Liegenschaftsmitarbeiterin
Wir suchen eine engagierte und organisierte Persönlichkeit, die unsere Finanzen unterstützt. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den finanziellen Prozessen zu helfen, Daten zu organisieren und zu analysieren.
Aufgaben:
* Finanzen: Buchhaltung, Rechnungen, Zahlungen
* Liegenschaften: Verwaltung von Grundstücken, Mietverträge, Inventar
* Datenanalyse: Erstellung von Berichten, Visualisierung von Daten
Anforderungen:
* Ausgezeichnete Organisation und Planungsfähigkeit
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
* Kenntnisse in Microsoft Office
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft oder einem verwandten Fach
* Erfahrung in der Finanz- und Liegenschaftsverwaltung
* Kenntnisse in der Datenanalyse
Unser Angebot:
* Vollzeitbeschäftigung
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Kompetente Teamumgebung