Stellenbeschreibung:
Wir suchen ein engagiertes Allround-Talent, das in unserem Unternehmen für Ordnung, Sicherheit und einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Aufgaben sind vielfältig und umfassen die Instandhaltung und kleinere Reparaturen rund um unsere Immobilie.
Ideal wäre eine Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten, aber wir bieten auch Schulungen an. Eine Affinität zu diesem Thema ist erwünscht, auch wenn es nicht der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit sein wird.
Sie sind verantwortlich für die eigenständige Planung und Organisation Ihrer Aufgaben, in Absprache mit der Assistenz der Geschäftsleitung des Standortes.
Zusätzliche Aufgaben sind Besorgungen und Botengänge sowie Flughafentransfers in Firmen-KFZ.
* Instandhaltung und kleinere Reparaturen
* Sicherheit
* Organisation und selbstständiges Arbeiten
* Besorgungen und Botengänge
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Gute handwerkliche Fähigkeiten
* Organisatorisches Geschick
* Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Vielfältige Benefits
Weitere Informationen:
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