Ihr neuer ArbeitsplatzWir eröffnen im Frühjahr 2025 ein neues Hotel der MarkeHampton by Hilton in Dresden. An Ihrem neuen Arbeitsplatz profitieren Sie von der zentralen Lage und dem Charme eines brandneuen Hotels. Das Hampton by Hilton Dresden City Centre verfügt über 203 modern eingerichtete Zimmer, eine Garage, einen Bar- und Frühstücksbereich sowie ein Business- und Fitnesscenter. Die Nähe zum Flughafen und beliebten Touristenattraktionen wie der Frauenkirche wird das Haus nicht nur zu einem Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen machen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld.Unser Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams alsFront Office Manager.Erste EinblickeHampton by Hilton Dresden City CentreIhr Alltag bei unsOrganisatorische und personelle DienstplanungÜberwachung, Steuerung und Umsetzung der Rezeptions-StandardsBearbeiten des Check-in und Check-out der GästeAnnahme, Verkauf und Bearbeitung von IndividualreservierungenVorbereitung und Betreuung von GruppenbuchungenFühren der Tageskasse (tägliche Abrechnung und Kontrolle)Einarbeitung und Schulung von neuen MitarbeiternRegelmäßige Inspektion der Front Office-Bereiche sowie der allgemeinen GästebereicheBei uns finden SieMöglichkeiten zur Entwicklung und FörderungStrukturierte Online-Schulungen zur EinarbeitungRegelmäßige Personalgespräche mit PotenzialanalyseFlache HierarchienPersonalunterkünfte für den StartBonus für die Empfehlung neuer MitarbeiterBonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen HotelstandortenGarantierter Ausgleich Ihrer ÜberstundenZuschuss zum Jobticket DeutschlandMitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton WorldwideErmäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton WorldwideSprachkurse-Angebot nach BedarfMitarbeiter-Events (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)25 % NachtzuschlagZahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University)Corporate Benefits und Unsere WunschvorstellungBerufserfahrung in der Hotellerie mit Schwerpunkt Front OfficeErfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)Kenntnis von Hotelsoftware wie ONQ/OperaErste Revenue Management ErfahrungDeutsch- und Englischkenntnisse auf sehr gutem NiveauHohe Serviceorientierung, Flexibilität und OrganisationstalentFreude an der Gastgeber-Rolle und am Umgang mit MenschenKontaktMöglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter oder unter. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unserBewerberportalhoch.Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus.Ansprechpartnerin: Birgit Ewald, Head of Human ResourcesÜber unsEin Hotel der Foremost HospitalityForemost Hospitality hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 8 Hotels (9 Hotels ab 2025) unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 250 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.