Wir sind ein zentraler Service-Dienstleister im Großraum Stuttgart.
Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für den strategischen und operativen Einkauf von IT-Waren – einschließlich Hardware, Software, IT-Services und Telekommunikation
Sie gestalten den Lieferantenaufbau aktiv mit – von der Auswahl bis zur kontinuierlichen Weiterentwicklung in Bezug auf Qualität, Kosten, Nachhaltigkeit, Innovationskraft und Performance
Sie führen Vertragsverhandlungen und schließen komplexe IT-Verträge ab, inklusive Lizenz- und Rahmenverträgen
Sie steuern und überwachen relevante Einkaufs-KPIs, Effizienzziele, Vertragslaufzeiten und potenzielle Risiken
Sie treiben Digitalisierungs-, Outsourcing- und Transformationsprojekte mit hoher Umsetzungsorientierung und Einkaufsexpertise voran
Besondere Vorteile:
* Vielseitige Sportangebote
* Gesundes Essen im Betriebsrestaurant
* Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vergünstigungen auf W&W-Produkte
* Persönliche & fachliche Weiterbildung
* Jobrad & Jobticket
* Ladestationen für E-Bikes und E-Autos
Ihre Qualifikationen:
* betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* mehrjährige Erfahrung im strategischen und/oder operativen Einkauf mit Schwerpunkt im IT-Beschaffungsumfeld
* fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht, IT-Beschaffungsprozessen und Lieferantenmanagement