Ihre Aufgaben
* Ausführung von Richtlinien in Bezug auf definierte personalrelevante Prozesse
* Verarbeitung von Informationen und Erstellen von Analysen
* Unterstützung bei der administrativen Umsetzung von Personalvorgängen in Bezug auf Personalvorgänge, z. B. bei arbeitsvertraglichen Änderungen
* Zusammenarbeit mit anderen HR-Bereichen (Payroll, Experten) im Unternehmen
* Unterstützung der HR Business Partner bei der Durchführung von HR-Kampagnen, z.B. im Rahmen des jährlichen HR Cycle (z. B. Develop-/-Team-/ Salary Reviews), Koordination, Vorbereiten von Informationsmaterial und Präsentationen für Führungskräfte am Standort
* Mitarbeit bei projektbezogenen Themenstellungen Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in ausgewählten Fragestellungen zu HR-Themen und Prozessen
* Datenpflege in den Personalsystemen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr guter und routinierter Umgang mit MS-Office
* Gute Kenntnisse in SAP
* Fundierte langjährige Berufserfahrung im Personalwesen
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke