In einer dynamischen Welt mit hohen Anforderungen bieten wir ein umfassendes und individuelles Beratungsangebot.
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams als Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben sind:
* Laufende Finanz- und Lohnbuchhaltung für klein- und mittelständische Unternehmen, Handwerker, Freiberufler und Vereine
* Lohnsteueranmeldungen erstellen
* Mandanten aus verschiedenen Branchen und Größen unterstützen
* Betreuung von Betriebsprüfungen
Ihre Qualifikationen sollten sein:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung bzw. Lohnbuchhaltung oder Studium im Bereich Rechnungswesen/Finanzen
* (Mehrjährige) Berufserfahrung in der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung von Vorteil
* Gute Kenntnisse in Buchhaltungs- und Lohnbuchhaltungssoftware DATEV
* Begeisterung an Zahlenarbeit und lebenslangem Lernen
* Professionelles Auftreten bei Mandantenbetreuung
Dadurch erhalten Sie:
* Erfreuliches Arbeitsumfeld und Flexible Arbeitszeiten
* Faire Vergütung und Individuelle Förderung
* Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Unser Ziel ist es, einen wichtigen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden zu leisten und gleichzeitig die persönliche und berufliche Entwicklung der Mitarbeiter zu fördern.