Hinzugefügt 08/09/2025
1. Karriere- und Lernmöglichkeiten
2. Vielfältige Aufgaben
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz im Herzen von Frankfurt. Es erwartet Sie ein internationales Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung und Teamgeist gleichermaßen fördert.
Aufgabengebiet
3. Verantwortung für die Büroorganisation sowie Verwaltung interner Abläufe
4. Ansprechpartner*in für interne Teams und externe Dienstleister
5. Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
6. Unterstützung im Vertrags-, Dokumenten- und Rechnungsmanagement
7. Mitarbeit bei Projekten im Bereich HR und Administration
8. Koordination von Events sowie Onboarding neuer Mitarbeiter*innen
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Erste relevante Berufserfahrung im Office Management oder Assistenzbereich
11. Organisationstalent mit strukturierter, proaktiver und lösungsorientierter Arbeitsweise
12. Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
13. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kollaborationstools
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
15. Attraktives Gehaltspaket und unbefristete Festanstellung
16. Moderne Büroräume in zentraler Lage in Frankfurt
17. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
18. Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
19. Individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
20. Regelmäßige Team-Events und ein wertschätzendes Miteinander