Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Du möchtest Dein Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutze diese Chance und bewerbe Dich noch heute als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Großraum Heidelberg.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
1. Selbstständige Durchführung vielfältiger kaufmännischer Aufgaben zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
2. Professionelle Betreuung und Organisation des Empfangsbereichs, inklusive Kundenempfang und Telefonmanagement
3. Sorgfältige Erfassung, Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen im Buchhaltungssystem
4. Mitarbeit bei der vorbereitenden Buchhaltung, insbesondere bei der Vorbereitung von Belegen für die Finanzbuchhaltung
5. Erfassung und Kontrolle der Arbeitsstunden der Mitarbeiter zur Sicherstellung korrekter Abrechnungen
Dein Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
7. Praktische Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder einer ähnlichen kaufmännischen Tätigkeit
8. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV
9. Gute Kenntnisse in MS Excel und den gängigen Office-Anwendungen
10. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung