Assistenz Vertrieb
Für unsere Kunden suchen wir eine hervorragende Assistenz im Vertrieb.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für die Betreuung von vorhandenen Kunden und Gewinnung neuer Kunden.
* Sie erarbeiten Gestaltungsvorschläge und erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen.
* Sie erstellen Präsentationen und Statistiken.
* Sie bearbeiten Reklamationen und führen Kundengespräche.
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits erste Berufserfahrungen sammeln können.
* Sie sind sehr kunden- und vertriebsorientiert und haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenakquise gesammelt.
* Sie besitzen hohe kommunikative Fähigkeiten und können Ihre Begeisterung für unsere Lösungen am Telefon vermitteln.
* Sie können sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen umgehen.
* Sie arbeiten engagiert, strukturiert und sorgfältig – ob im Team als auch selbständig.
Ihre Vorteile:
* Intensive Einarbeitung.
* Flexible Arbeitszeit, die sich mit dem Familienleben vereinbaren lassen.
* Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Abstimmungswege.
* Flache Hierarchie und familiäres Arbeitsklima.