Lebensversicherung Vertrag - Firmenrente Jobbeschreibung
VGH Versicherungen suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die betriebliche Altersversorgung.
* Ausgewogene Antrags-, Bestands- und Leistungsbearbeitung zur Erfüllung der sozialen Sicherheit
* Ausfertigung von Versicherungsscheinen, Firmengruppenversicherungsverträgen und Versorgungsordnungen mit großer Sorgfalt
* Bearbeitung komplexer Standard-und Leistungsfälle innerhalb festgelegter Fristen
Ihr Profil:
* Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen erfolgreich abgeschlossen, mit fundierter Kenntnis des Rechtswesens
* Hoch entwickelte soziale Kompetenz verbunden mit einem sympathischen und sicheren Auftreten, welches auch in schwierigen Konfliktsituationen aufrechterhalten wird
* Selbstständiges, eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten, mit hoher Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
* Eine zufriedenstellende Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Finanzdienstleistungen
* Mögliche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens