Unser Familienunternehmen ist in 3. Generation im Bereich der Immobilien tätig. Wir suchen eine erfahrene und zuverlässige Person in Teilzeit, die unser Team aus 5 Personen im Büro in Rheine unterstützt.
Aufgaben
* Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Bearbeitung von Mieteranfragen und -beschwerden
* Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
* Kommunikation mit Mietern und Firmen
* Nebenkostenabrechnungen
* Büro in Rheine
Qualifikation
* abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in der Immobilienverwaltung (mindestens 2 Jahre)
* Gute Kenntnisse im Bereich Immobilienmanagement
* Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
* Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
Benefits
* Herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem familiären Unternehmen
* Unmittelbare Teilnahme und Mitgestaltung der Arbeitsabläufe
* Eine gute Arbeitsatmosphäre und engagiertes Team
* Selbständiges arbeiten mit Verantwortung
* flexibile Abreitszeiten
* faire und leistungsgerechte Vergütung
Wir sind sehr gespannt von Ihnen zu hören und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Bergmeyer
Bergmeyer GmbH