Aufgaben im Kundenservice
Wir suchen eine Person, die die erste Ansprechperson für unsere Kunden ist. Die Aufgaben umfassen:
1. Betreuung von Kunden auf persönlicher Ebene.
2. Initiierung von Kundenkontakten und -akquise.
3. Aktiver Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen.
4. Umsetzung des ganzheitlichen Beratungsansatzes.
Bewerbungsgrundlagen
Die erfolgreiche Bewerbung sollte folgende Qualifikationen enthalten:
* Erfahrung im Bereich der Kundenservice oder Vertriebsarbeit.
* Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz.
* Flexibilität und Selbstinitiative bei der Lösung von Problemen.
Vorteile
Wir bieten eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit an, bei der Sie aktiv mitgestalten können. Darüber hinaus haben wir ein umfassendes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung vorbereitet.
Weitere Informationen
Zur Verfügungstellung dieser Position wird uns genügend Zeit gelassen.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.