Neuer Berufsalltag
Kundenansprachen, Terminvereinbarungen und Kundenanfragen bearbeiten Sie im Auftrag der Kundenberater/-innen.
* aktive Kundenansprache in Kampagnen sowie Eventservice durchführen
*
Telefonmarketing und Nachsorge von Marketing-Aktionen sowie Kundenzufriedenheitsstudien und After-Sales-Befragungen durchführen.
Ihr Mee(h)rwert
* variable Arbeitszeitgestaltung zwischen 7.30 Uhr und 19.30 Uhr
* * 39 Stunden/ Woche mit persönlichem Arbeitszeitkonto
* * 32 Urlaubstage und die arbeitsfreien Tage Dezember als frei
* Möglichkeit der Mobilien Arbeit (perspektivisch 50% der Arbeitszeit)
attraktive Bezahlung
* Eingruppierung gemäß Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes
* vermögenswirksame Leistungen
* Fahrradleasing mit Jobrad
* Altersversorgung
* betriebliche Krankenversicherung
sinnstiftende Aufgaben
* umfassende Einarbeitung
* Sie machen mit Ihrer Arbeit Kunden glücklich
* kollegiales Team in einem modernen Arbeitsumfeld
Wir sind ein starkes Kreditinstitut mit einer Bilanzsumme von ca. 2,25 Milliarden Euro.