Wir suchen eine engagierte Person für die Position des Call Center Agents.Ihre AufgabenAktive Outboundtelefonie zur Ansprache potentieller KundenVerkaufsförderung im direkten KundenkontaktBetreuung und Ausbau bestehender KundenbeziehungenKompetente Kundenberatung am TelefonEigenverantwortliches Arbeiten nach ZielvorgabenIhre QualifikationenErfahrung im Telemarketing ist hilfreich, aber Quereinsteiger sind herzlich willkommenMindestens ab 30 Wochenstunden verfügbarKommunikationsfreudigMotivation, Ziele zu erreichenSelbstständig und verantwortungsbewusstInteresse an neuen HerausforderungenUnser AngebotVergünstigtes Deutschlandticket mit exzellenter VerkehrsanbindungLeistungsabhängige BonifikationsmöglichkeitMonatlicher Einkaufsgutschein für deine BedürfnisseHomeoffice-MöglichkeitenInspirierende Mitarbeiter-Events, die den Teamgeist stärkenFahrrad-Leasing, um aktiv zu bleibenKommunikationstrainings und individuelle Coachings für deine persönliche EntwicklungZahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits, darunter Essensgeldzuschüsse, sowie betriebliche AltersvorsorgeWarum bei uns arbeiten?Bei uns findest du eine lebendige Vielfalt aus 29 Sprachen und über 41 Nationen. Unsere kulturelle Dynamik ist das Herzstück unserer Erfolgsgeschichte, die wir seit stolzen 40 Jahren schreiben. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Karriere auf einer internationalen Bühne zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.