Deine Karriere bei OMS Prüfservice Um als Unternehmensgruppe langfristig und nachhaltig weiter zu wachsen, liegt unser Fokus darauf, unsere digitalen Lösungen und Produkte weiter zu optimieren. Als 1st und 2nd Level Supporter bist du der Ansprechpartner für interne und externe Parteien, wenn es um unsere Prüfsoftware und unser Online-Betreiberportal-Lösung geht. Deine Aufgaben als 1st und 2nd Level Supporter Du bearbeitest Aufträge unserer Kunden und bist zuständig für die Einrichtung und Aktivierung digitaler Lösungen Du übernimmst 1st und 2nd Level Support Tätigkeiten per E-Mail, Telefon oder unserem Ticket-System und analysierst und behebst Probleme Du übernimmst die proaktive Kundenbetreuung, indem du weitere Produkte empfiehlst und die Nutzung unserer digitalen Lösungen im Blick hast Du bist die Schnittstelle zu anderen internen Teams und dem Entwicklerteam und arbeitest eng mit ihnen zusammen Deine Qualifikation als 1st und 2nd Level Supporter Du verfügst über eine IT-Ausbildung oder mindestens einem Jahr Erfahrung im IT-Support oder 2 Jahre Erfahrung in einem SaaS-Unternehmen Du arbeitest strukturiert und hast deine Aufgaben stets im Blick Du bist serviceorientiert und kommunikationsstark Du hast ein Grundverständnis für digitale Produkte und SaaS-Lösungen Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch Deine Benefits am Standort Garbsen erfahrungsbasiertes Gehalt Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge private Unfallversicherung Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes Kita-Zuschüsse modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024 Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass verschiedene wechselnde Shoppingrabatte motiviertes Team mit flachen Hierarchien Das erwartet dich bei OMS Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team. Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit. Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.