Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Unser Kunde, ein innovatives IT-Unternehmen mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Wir bieten Dir:
* Eine verantwortungsvolle Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit viel Gestaltungsspielraum
* Moderne Büroräume im Herzen mit perfekter Anbindung an die Autobahnen rund um Ludwigshafen am Rhein
* Moderne Büroräume im Herzen mit perfekter Anbindung an die Autobahnen rund um Ludwigshafen am Rhein
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für ihre Karriere
Dein Aufgabenbereich:
* Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Vor- und Nachbereitung von Präsentationen sowie Entscheidungsvorlagen
* Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Vorstand, Mitarbeitenden und externen Partnern
* Organisation und Optimierung interner Abläufe
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossenes Studium bspw. der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) oder in einer ähnlichen Funktion
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen IT-Tools
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Diskretion und Kommunikationsstärke
* Interesse an der Arbeit in einem dynamischen IT-Umfeld in Ludwigshafen am Rhein
* Ausgezeichnete Englischkenntnisse, Deutsch ist von Vorteil
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.