Du arbeitest strukturiert, behältst stets den Überblick und hast ein ausgeprägtes Auge fürs Detail? Dann werde Teil unseres Einkaufsteams und übernimm eine zentrale Rolle in der Vertragsverwaltung. Dich erwartet eine vielseitige Assistenzposition mit klaren Abläufen, einem kollegialen Team und spannenden Einblicken in den Einkaufsbereich.
Deine Aufgaben
* Anlage, Pflege und Archivierung von IT-Verträgen
* Überwachung von Laufzeiten, Verlängerungen und Kündigungen
* Abstimmung mit internen Kolleg:innen und externen Ansprechpartnern zu Vertragsfragen
* Pflege und Aktualisierung von Vertragsdaten und Unterlagen
* Unterstützung bei Auswertungen, Übersichten und Bestellungen
* Mitarbeit bei Lieferantenterminen, Besprechungen und Ausschreibungen
* Pflege und Aktualisierung von Lieferantenlisten
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Vertragswesen oder Einkauf von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
* Organisationsstärke, Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Deine Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
...und vieles mehr!
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Dein Kontakt
Frau Paula Henrike Viellieber
bewerbung.hh-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Am Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Telefon +49 40/534595010
www.dis-ag.com