HR & Office Manager (m/w/d)
Frühester Beginn ab sofort
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unbefristete Festanstellung
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Als Personalberatungsunternehmen verbinden wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte mit renommierten Unternehmen verschiedenster Branchen.
Für ein renommiertes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Heidelberg suchen wir einen erfahrenen HR & Office Manager (m/w/d). Wenn Sie Ihre strategische und operative HR-Expertise einbringen und aktiv die Personalthemen der Zukunft mitgestalten möchten, ist das Ihre Chance!
Umsetzung von HR-Strategien, Recruiting, Onboarding, Schnittstelle zum Steuerberater sowie Einführung und Pflege des Personalinformationssystems
• Verantwortung für HR-Management und Personalprozesse
• Kontrolle und Verbesserung von Prozessen in der Administrationsabteilung (Auftragsabwicklung, Wareneingang/-ausgang, Versand inkl. Operatives Management der Niederlassung Heidelberg
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, Betriebsorganisation oder Verwaltung
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit HR-Systemen / ERP-Systemen
• Sichere Kenntnisse im Vertrags- und Versicherungsmanagement sowie im Gebäudemanagement
• Fundierte Kenntnisse im Personalwesen, einschließlich Arbeitsrecht, Recruiting, Personalentwicklung und Lohnabrechnung
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition im Bereich Administration, Personal oder Office Management
Teamorientiertes, wertschätzendes Arbeitsumfeld
• Kostenfreie Parkplätze / gute Verkehrsanbindung
• Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Fortbildungen
• Moderne Arbeitsumgebung in der eigenen Unternehmensimmobilie in Heidelberg
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stabilen, wachsenden Unternehmen
• Dann bewerben Sie sich jetzt als HR & Office Manager (m/w/d) in Heidelberg.