Berufliche Perspektiven
Als Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing bist du erster Ansprechpartner bei Kundenfragen sowie -aufträgen und bearbeitest diese mithilfe von modernen Informations- und Kommunikationstechnologien.
">Kundenorientierung
Du verbringst deine Arbeitszeit mit der Gewinnung, Bindung und Betreuung unserer Kunden. Das bedeutet, dass du direkt mit ihnen in Kontakt treten und ihre Anliegen lösen musst.
">Zusammenarbeit mit dem Team
Du arbeitest eng mit unserem Team zusammen, um gemeinsam Projekte zur Weiterentwicklung unserer digitalen Services zu entwickeln und umzusetzen.
">Ausbildungsziel
* Spaß und Freude am Umgang mit Menschen
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit
* Interesse an digitalen Trends und Medien
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
">Abwechslungsreiche Aufgaben
* Attraktive Vergütung
* Abwechslungsreiche Aufgaben in der digitalen Welt
* Seminare und Trainingsmaßnahmen um erfolgreiche Kundengespräche zu führen
* Individuelle Möglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung
* Spannende Azubifahrt