Unternehmensbeschreibung
Möchtest Du Deine Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology – mit uns verbesserst Du die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.
Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH in Berlin freut sich auf Ihre Bewerbung!
Stellenbeschreibung
* Du bist im 1st-Level-Support tätig und bearbeitest technische- und anwendungsspezifische Fragen.
* Du identifizierst Probleme, analysierst Fehler und trägst zur Lösung von Problemen per Telefon, E-Mail etc. bei.
* Du bist für die Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen, Störungen und Problemen verantwortlich sowie für die Dokumentation und Aufbereitung von Lösungen.
Qualifikationen
* Persönlichkeit : kommunikativ, zuverlässig, hilfsbereit und teamfähig
* Arbeitsweise : kunden-, service- und lösungsorientiert
* Erfahrungen und Know-how : gute IT-Allgemeinkenntnisse, Erfahrung mit IT Service Management
* Flexibilität : Schichtbereitschaft 24/5
* Sprachen : sehr gute Türkischkenntnisse in Wort und Schrift, in Kombination mit sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen.
* Ausbildung : eine technische oder kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares erforderlich
Zusätzliche Informationen
Kontaktdaten Personalabteilung
Ansprechpartner: Frau Zaria Afzal und Herr Christoph Meier