Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Lohnbuchhalterin (m/w/d) in unserem Büro in Hannover.
Deine Aufgaben:
* Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Abrechnung mit Sozialversicherungsträgern
* Verbuchung von Zahlungseingängen und -ausgängen im Bereich der Entgeltabrechnung
* Pflege und Verwaltung abrechnungsrelevanter Stammdaten
* Erfassung von Neueinstellungen, Austritten und Änderungen
* Erstellung von Jahresabschlüssen und Bescheinigungen (Lohnkonten, Verdienst- und Arbeitsbescheinigungen)
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Lohnbuchhalterin oder Steuerfachangestellte (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen (DATEV) und den gesetzlichen Vorschriften
* Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Starte mit diesen Vorteilen bei uns durch:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ab 20 Stunden pro Woche in einer zukunftsorientierten Branche
• Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit Sozialleistungen (bAV)
• Flexible Arbeitszeiten
• Ein wertschätzendes, professionelles Team
• Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Individuelle Einarbeitung in einem harmonischen und eingespielten Team
• Flache Hierarchien und Entscheidungsfindungen
• Moderne, zentral gelegene Büroräume mitten in Hannover mit guter Anbindung an den ÖPNV
• Regelmäßige Teamveranstaltungen und interner Austausch
• Frisches Obst & Getränke – für Deine Gesundheit und Energie im Arbeitsalltag
* Ergonomischer Arbeitsplatz
So kannst Du Dich bei uns bewerben:
Wir haben Dein Interesse geweckt? Sehr gut! Dann sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen
* Vorzugsweise per E-Mail an jobs@pflegediensthorizont.de
* Über das „Jetzt bewerben“-Feld auf unserer Webseite
Du hast noch Fragen? Herr Loth steht Dir jederzeit gerne unter der 0511 / 761 4949 zur Verfügung.