Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der sich mit den technischen Aspekten von Immobilien beschäftigt.
Aufgaben:
* Durchführung und Dokumentation von Bestandsaufnahmen an unseren Objekten
* Mitwirkung an der Planung von Instandsetzungs- und Capex-Maßnahmen
* Selbstständige Umsetzung genehmigter Sanierung- und Modernisierungsprojekte in Leerständen und an unseren Gebäuden
* Ganzheitliche Betreuung der technischen und baulichen Instandhaltung unserer Immobilien
* Einschätzung und Erfassung von bautechnischen Mängeln und der Feststellung von erforderlichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Angebotseinholung, Ausschreibung, Beauftragung, Abrechnung von Bauleistungen und der Technischen Gebäudeausstattung (TGA) inkl. Dienstleistungen aus der Kostengruppe 700
* Überwachung, Koordination und Bewertung inkl. der Abnahme von Bauleistungen und TGA bzw. Dienstleistern wie Planer und Gutachtern
* Gewährleistungs- und Mängelmanagement
Voraussetzungen:
* eine Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Bau oder vergleichbare Qualifikation z.B. staatlich geprüfter Techniker
* 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit idealerweise wohnungswirtschaftlichem Bezug
* sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Leistungen:
Unser Unternehmen bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Zukunftssicheren Branche, ein Gehaltspaket und 30 Tage Jahresurlaub.