Sie arbeiten derzeit als Praxismanager bzw. Praxiskoordinator und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Berlin! Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und bringen Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Festanstellung direkt bei unseren Kunden – auch ohne Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
* Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden
Ihre Aufgaben
* Übernahme der Koordination der praktischen Einsätze von Praktikanten sowie Aus- und Weiterzubildenden
* Entwicklung, Planung und Umsetzung der Praxisanleitungen
* Koordination der Praxisanleitungen und kollegiale Beratung der Praxisanleiter
* Evaluation von Einsätzen hinsichtlich der Qualität und Quantität
* Verantwortung für die Sicherstellung der Umsetzung der Ausbildungsplanung
* Management von Schnittstellen mit stationären und ambulanten Kooperationspartnern
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie Schnittstellenmanagement mit Pflegeschulen
* Zuständig für die Organisation und Gestaltung von Praxisanleitertreffen
* Entwicklung, Umsetzung und Evaluation von Fortbildungsprogrammen
* Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit sowie Übernahme und Begleitung von Projekten
* Tätigkeit im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Pflegekraft mit mehrjähriger Erfahrung in der Pflege
* Qualifikation als Praxisanleitung
* Idealerweise Erfahrung in der Pflegelandschaft
* Freude am Kontakt mit Kooperationspartnern und Auszubildenden
* Kompetenz in der Planung von Einsätzen
* Diskretion und Dienstleistungsverständnis