Über uns
Wir bauen mit Hawā eine der spannendsten Boutique-Eventmarken Europas auf – mit einzigartigen Open-Air-Veranstaltungen an Flughäfen, Besucherterrassen und außergewöhnlichen Orten.
Wir haben bereits unsere Fußspuren in Düsseldorf (DUS), Frankfurt (FRA), Köln (CGN), Münster/Osnabrück (FMO) und Berlin (BER) hinterlassen. Jetzt wollen wir hinaus in die Welt: Expansion an neue Orte, neue Städte und neue Länder – immer mit dem Ziel, besondere Experiences zu schaffen und die elektronische Subkultur an außergewöhnliche Locations zu bringen.
Hawā ist eine Lovebrand mit hohem Wiedererkennungswert, die durch ihre Einzigartigkeit Menschen verbindet und ein unvergleichliches Erlebnis schafft.
Deine Aufgaben
* Recherche und Erstellung von Kontaktlisten (z. B. Flughäfen, Eventlocations, besondere urbane Orte)
* Unterstützung beim Outreach: erste Kontaktaufnahmen, Nachverfolgung und Terminorganisation – auch auf Englisch
* Kontakt und Koordination mit Top-Level-Künstler-Agenturen (Terminabsprachen, Advancing, Follow-ups)
* Erstellung und Pflege von Präsentationen (z. B. Location-Pitches, Expansions-Decks)
* Anfertigung von regelmäßigen Reportings (z. B. zu Outreach-Aktivitäten, Leads, Projektfortschritt)
* Planung und Koordination von Terminen, Deadlines und Follow-ups
* Unterstützung bei der Organisation und Vorplanung von Social Media Content
* Kreativer Input für Content-Ideen (Posts, Reels, Stories)
* Pflege und Strukturierung von Dokumenten, Listen, Kalkulationen, Forecasts und Projektübersichten
Dein Profil
* Eingeschriebene:r Student:in (Fachrichtung zweitrangig – Motivation und Organisationstalent zählen mehr)
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude am Netzwerken
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (für internationale Projekte notwendig)
* Sicherer Umgang mit MS Office/Google Workspace; Kenntnisse in Canva oder Social Media Tools sind ein Plus
* Veranstaltungen und Festivals faszinieren dich – du fühlst dich in dieser Welt wohl.
* Macher-Attitüde: "It's done when it's done" – du packst an, bleibst dran und findest Lösungen
* Kreativität: du bringst eigene Ideen ein und denkst über den Tellerrand hinaus
* Wenn dir 122 BPM etwas sagt, bist du hier wahrscheinlich richtig (kein Muss, aber Plus)
Wir bieten dir
* Direkte Zusammenarbeit mit dem Management Team und enge Einbindung in die strategische Weiterentwicklung
* Einblicke in die Bereiche Business Development, Eventmanagement und Markenaufbau
* Flexible Arbeitszeiten (bis zu 20 Stunden pro Woche)
* Möglichkeit, den Job teilweise remote auszuführen
* Teilnahme an Events, Location Visits und besonderen Projekten vor Ort
* Exklusive Einblicke hinter die Kulissen internationaler Headliner durch die Arbeit mit Künstler-Agenturen
* Raum für Eigeninitiative und die Chance, Verantwortung zu übernehmen
Erwartete Arbeitsstunden: 20 pro Woche
Leistungen:
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Massagen
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 40549 Düsseldorf