Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Verantwortlich für die Weiterentwicklung und Verwaltung des bestehenden Systems (AX Dynamics 2012 R3)
* Unterstützung der Anwender im laufenden Betrieb durch kompetenten 1st- und 2nd-Level-Support
* Durchführung von Schulungen und Workshops für Kollegen (m/w/d) auf dem bestehenden System bei Bedarf
* Beratung der Kollegen (m/w/d) bei der Prozessgestaltung und der Nutzung der Systemfunktionalitäten
* Analyse und Dokumentation von Kundenanforderungen sowie Sicherstellung der korrekten Konfiguration der Anwendung
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik
* 2–5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Fertigungsindustrie
* Erfahrung mit AX Dynamics 2012 und/oder D365
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, analytisches Denken sowie strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zur Kommunikation in Englisch
Arbeidsvoorwaarden
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Mitarbeit in einem stabil wachsenden Unternehmen
* Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
* Freiraum zur Umsetzung deiner eigenen Ideen
* Gleitende Arbeitszeit
* Mitarbeiter Benefits, wie z.B. Fahrrad- und E-Bike-Leasing, Zuschuss zur Betriebliche Altersvorsorge, Shoppingkarte, online Schulungen etc.
* 30 Arbeitstage Jahresurlaub
Bewerbungsverfahren
Email to: heilbronn@actief-personal.de