Das Unternehmen hat sich 25 Jahre lang zu einem erfolgreichen Mittelstandsbetrieb entwickelt und gehört heute zu einer Vielzahl namhafter Kunden aus verschiedenen Bereichen. Wir suchen nach dir als Kaufmännischer Mitarbeiter zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Backoffice Service/Kundendienst.
In dieser Rolle bist du an der Planung, Entwicklung, Fertigung, Montage und dem Service von Aufzügen beteiligt, die individuell sind wie die Herausforderungen unserer Kunden. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes.
Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fach sowie Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in ähnlichen Positionen. Du solltest eine hohe Flexibilität sowie gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen. Als Vorteil genießt du einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Flexible Arbeitzeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zu unserem Team gehören bereits rund 160 Mitarbeitende. Wir möchten dich dazu beitreten!