G factory bietet höchste Qualität und langjährige Erfahrung im Full-Service-Bereich für Energieversorger und Netzbetreiber im Energiemarkt. Mit viel Engagement, ständig aktualisiertem Branchenwissen, Leidenschaft für Innovationen und neue Technologien betreuen wir unsere Mandanten und deren Endkunden im Energiemarkt.Das Portfolio unserer Dienstleistungen umfasst neben einer eigenen Softwareentwicklung und dem Kundenservice auch die Bereiche Kreditorenmanagement, Buchhaltung, Kundenabrechnung und Forderungsmanagement, Energieeinkauf, Energiebilanzierung und Marktkommunikation.Daher suchen wir dich zur für unser Team alsOffice Manager (m/w/d)So unterstützt du unsDu betreust unseren Empfangsbereich inkl. der TelefonzentraleHerzlich begrüßt, platzierst und bewirtest du unsere Kunden und BesucherDu nimmst Lieferungen an und bist für das Bestellwesen sowie den Postein- und -ausgang verantwortlichFür Meetings, Termine und Reisen kümmerst du dich um die Planung, Organisation sowie die Vor- und NachbereitungDu koordinierst unsere Dienstleister, Handwerker und Lieferanten in Abstimmung mit den zuständigen internen AnsprechpartnernDas bringst du mitDu hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich bzw. eine vergleichbare QualifikationEine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich ausZu deinen Stärken zählen dein Organisationstalent, dein sympathisches Auftreten und die Gelassenheit, sich auch in hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen zu lassenDu bist sicher in den gängigen MS-Office-Programmen und weist gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorDas kannst du von uns erwartenDu wirst Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam herausfordernde Aufgaben meistertIn deine Aufgaben wirst du intensiv eingearbeitetFlache Hierarchien, das "Du" für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives BetriebsklimaMit familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen in Voll- und Teilzeit sowie Remote zu arbeiten, soweit betrieblich möglich, unterstützen wir dich Familie und Beruf in Einklang zu bringenDu arbeitest an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz mit Raum für Eigeninitiative und kreativen IdeenWir bieten dir ein breites FortbildungsangebotWir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20%Von Tee und Wasser bis hin zu diversen Kaffee-Spezialitäten – Getränke sind für alle kostenlos, zudem gibt es wöchentlich frisches ObstAttraktive Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen gibt es über unser MitarbeiterportalMit unserem Familienservice bieten wir dir Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und HaushaltsorganisationUlrike Henkel freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung als PDF per E-Mail an -Jetzt bewerben