Wir suchen ab sofort einen engagierten Office Manager (m/w/d) für eine langfristige Position im Bereich des Autohandels für den Standort Königswinter. Werden Sie Teil eines Teams und tragen Sie aktiv zum reibungslosen Ablauf der Büroorganisation bei - natürlich in Form einer Direktvermittlung.
Unbefristeter Arbeitsvertrag, somit langfristige Perspektiven
Möglichkeit zu Weiterentwicklung und beruflichen Entfaltungen
Kollegiales und positives Arbeitsumfeld
Integration in eine innovative und werteorientierte Unternehmenskultur
Flache Hierarchien
Work-Life-Balance wird gefördert dank der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Kostenloser Zugang zu Kaffee, Tee und Wasser
Engagiertes und motivierendes Team, was dich bei deinem persönlichem Weg unterstützt
Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Büroalltag sowie die strukturierte Organisation interner Abläufe und Dokumentationen
Mitwirkung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Meetings sowie internen Veranstaltungen
Betreuung technischer Systeme im Bereich Facility Management und Organisation notwendiger Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
Eigenständige Durchführung administrativer Tätigkeiten und zuverlässige Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.