Aufgaben • Sie leiten und führen ein mehrköpfiges Team in unserem zentralen Kundenkontaktcenter. Sie sind Ansprechpartner für Ihre Teammitglieder und die Deeskalationsinstanz für unsere Kunden • Sie kümmern sich um die stetige Weiterentwicklung und prozessuale Verbesserung Ihres Teams und deren Tools in Abstimmung mit anderen Teamleiter*Innen • Sie stellen die schriftliche und telefonische Korrespondenz bzw. Betreuung unserer Kunden sicher, geben dabei allgemeine Auskünfte und finden Lösungen für fachspezifische Fragen • Die Einhaltung und Weiterentwicklung der Servicequalität im Unternehmen ist bei Ihnen in guten Händen Qualifikationen • Vorzugsweise haben Sie bereits erste Erfahrung in der Führung und Leitung von Mitarbeitern und konnten mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Call Center sammeln • Sie lieben es zu kommunizieren und sind durch und durch ein verantwortungsvoller und professionell auftretender Teamplayer. Organisiert, lösungsorientiert und mit Freude am Umgang mit Menschen gehen Sie Ihre Aufgaben an • Sie nehmen Herausforderungen gerne an, können Ihr Team begeistern und stellen hohe Ansprüche an Ihre tägliche Arbeit • Sie drücken sich in Wort und Schrift formulierungssicher und gewandt aus, Ihre Rechtschreibkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau Wir bieten • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern • Im Anschluss an Ihre professionelle Einarbeitung ist die Übernahme eines eigenen Teams im Bereich Kundenservice vorgesehen • Ein angenehmes Betriebsklima in großzügig und modern gestalteten Büroräumen • Modernste Technologien in der Kundenkommunikation • Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen • Interne Schulungsakademie mit eigenen Trainern • Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Der Kontakt für Ihre Bewerbung: Frau Sabine Emmerling