AufgabenAufgaben
Hier ist Ihre Chance bei Porsche.
Das Porsche Zentrum Düsseldorf vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch künftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung als
Porsche Serviceberater*in (m/w/d)
Für unser Porsche Zentrum Düsseldorf suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n Porsche Serviceberater*in (m/w/d)
Mit 33 Betrieben an Rhein und Ruhr ist die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz der größte private Vertragspartner für die Marken des Volkswagen-Konzerns in Deutschland.
Das Unternehmen beschäftigt rund 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Hagen, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Mülheim, Duisburg und Essen.
Mit Jahren Erfahrung im Automobilhandel werden dem Kunden die beste Wahl und ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis bei Kauf und Service für Neu-, Werks- und Gebrauchtwagen geboten. Mit über 6. Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Volkswagen, Audi, ŠKODA, SEAT, CUPRA, Bentley, Porsche und Bugatti steht ständig eine große Auswahl sofort lieferbarer Fahrzeuge zur Verfügung.
AnforderungenAnforderungen
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
3. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
4. Positive und offene Ausstrahlung
5. Engagement und Lernbereitschaft
Das sind Ihre Aufgaben:
6. Direkter Ansprechpartner*in (m/w/d) für Kunden in allen Fragen rund um Wartung und Reparatur von Porsche-Fahrzeugen
7. Erkennen und Wahrnehmen von Absatzmöglichkeiten für Serviceleistungen, Teile und Zubehör
8. Selbstständige und qualifizierte Kundenbetreuung zur Förderung der Kundenzufriedenheit
9. Beratung und Unterstützung der Kunden bei Service- und Reparaturanfragen
10. Koordination und Abwicklung von Werkstattaufträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Serviceteam
11. Sicherstellung hoher Servicequalität und Einhaltung der Herstellervorgaben
12. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch exzellenten Service
13. Das erwartet Sie:
14. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur
15. Exzellentes Onboarding
16. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
17. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr
19. Moderner Arbeitsplatz
20. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
21. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
KontaktKontakt
Marius Feifer
Leiter After Sales