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Office manager (m/w/d)

Düsseldorf
Randstad
Office Manager
36.000 € - 45.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Mit Ihrem Know-how und Ihrer Begeisterung für das Office-Management sind Sie eine gefragte Fachkraft. Wie wäre es mit einer neuen Herausforderung als Office-Manager (m/w/d) bei unserem Auftraggeber in Düsseldorf? Lassen Sie sich von uns beraten - wir vermitteln Sie in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Ein Service, der für Sie selbstverständlich kostenfrei ist. Senden Sie uns online Ihre Unterlagen und wir nehmen schnell Kontakt zu Ihnen auf. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.

* Kundenbetreuung im Backoffice: Sie sind der primäre Ansprechpartner für die Einkaufsassistenten unserer Bestandskunden, bearbeiten Anfragen und stellen eine professionelle und serviceorientierte Kommunikation sicher.
* Interne und internationale Kommunikation: Sie kommunizieren regelmäßig und proaktiv mit den Kollegen in unserem Headquarter in Spanien sowie gelegentlich mit weiteren internationalen Niederlassungen, um Aufträge zu koordinieren und Informationen auszutauschen.
* Unterstützung des Vertriebsteams: Sie entlasten die Vertriebsleitung und die Key Account Manager im operativen Tagesgeschäft, bereiten Unterlagen vor und übernehmen administrative Aufgaben.
* Auftrags- und Stammdatenpflege: Die Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen sowie die Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten im System gehören zu Ihren Kernaufgaben.
* Sicherstellung der Abläufe: Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass die internen Vertriebsprozesse effizient und reibungslos funktionieren.
* Berufserfahrung: Zwingend erforderlich ist eine mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertriebsinnendienst, im kaufmännischen Backoffice oder einer ähnlichen Bürotätigkeit.
* IT-Kenntnisse: Fundierte und praxiserprobte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) werden vorausgesetzt.
* Sprachkenntnisse: Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse für die tägliche internationale Kommunikation sind unabdingbar.
* Branchenkenntnisse: Eine Affinität zu Fisch und Lebensmitteln ist von Vorteil. Fehlendes Fachwissen wird durch eine umfassende Einarbeitung vermittelt.
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gute Chancen auf Übernahme
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr

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