Prozessautomatisierung für die Zukunft
Wir suchen einen erfahrenen Prozessautomatiker, der unsere zukünftigen Netze maßgeblich mitgestalten möchte.
Geschäftsbereich:
Als Teil des Teams der E.DIS Netz GmbH sind wir auf der Suche nach einer starken Persönlichkeit, die sich als wertvolle Ergänzung unseres Teams sehen lässt.
Kennzahlen und Ziele:
Nach unseren messbaren Zielen schaffen wir den Rahmen dafür, dass Millionen von Menschen in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern rund um die Uhr zuverlässig mit Energie versorgt werden.
Bewerbungsvoraussetzungen:
Als Erfahrener im Bereich der Prozessautomatisierung sollten Sie folgende Fähigkeiten mitbringen:
* Programmierkenntnisse in deutscher Sprache
* Erfahrung mit allen gängigen Softwaretools
* Fähigkeit zum Ausdruck komplexer Probleme
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität
Vorteile:
Durch den zukunftsorientierten Aus- und Umbau unserer Energienetze gestalten wir die Energiewende maßgeblich mit. Und das ist eine echte Teamaufgabe Wir glauben an die Innovationskraft unserer Mitarbeiter*innen, vertrauen auf ihre Fähigkeiten und schaffen Freiräume zur Mitgestaltung.
Weitere Informationen:
Bei Fragen oder Bewerbungsunterlagen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Post.