Aufgabenbereich Erledigung der anfallenden Korrespondenz telefonisch und schriftlich Koordination und Überwachung von Terminen Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen Empfang und Bewirtung von Kunden und Gästen Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Anwendung gängiger Kommunikationstechnik sowie von MS-Office Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. in der Assistenz / Teamassistenz Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch