Wir suchen eine/n Online Marketing Manager/in, der/die sich auf die Steuerung digitaler Marketing-Kampagnen spezialisiert.
Mission und Aufgaben
* Für verschiedene Zielgruppen werden digitale Marketingkampagnen konzipiert, implementiert und optimiert.
* Kollektiv sind das digitale Produktmarketing und individuelle Kampagnenentwicklung. Die zentralen Funktionen bestehen in den Leistungen von Sichtbarkeit, Kundenbindung und Umsatz steigern.
* Dies wird erreicht durch alle digitalen Kanäle mit Fokus auf Paid Social & Display sowie analytische Bestandsaufnahmen und dem Programm zur Umsetzung des Systemsbetriebs.
Erforderte Qualifikationen
* Mindestens mehrjährige Erfahrung im Bereich Digital Marketing (Marketing-Disziplinen: Performance Marketing).
* Professionelles Management von Marketing-Kampagnen, einschließlich Setup und Betrieb gängiger Self-Service-Tools (LinkedIn Campaign Manager, Facebook Business Manager).
* Vorausgesetzte Kenntnisse über die verschiedenen digitalen Marketingkanäle.
* Hoch entwickelte Kommunikationsfähigkeit, Kreativität, Spaß am ständigen Lernen, Flexibilität und ein starkes Teamgefühl.
* Aufgeschlossenheit für neue Technologien und Trends in der Marketingbranche.
Zuwendungspunkte
* Persönliches Onboarding.
* Lernen und Entwicklung.
* Vorsorge.
* Gesundheit und Gemeinschaft.
* Wegweisendes Arbeitsmodell.
* Nachhaltige Mobilität.
* Food und Services.