Als Finanzbuchhalter unterstützen Sie unsere Organisation bei der Verwaltung unserer Finanzen.
Beschreibung
Wir suchen einen erfahrenen und verantwortungsvollen Finanzbuchhalter, der sich auf die Verwaltung unserer finanziellen Daten spezialisiert hat. Wir erwarten von Ihnen ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit, wenn es um die Buchhaltung geht.
Aufgaben
* Die Berechnung und Abrechnung aller Geschäftsvorfälle in Bezug auf unsere finanzielle Gesamtbilanz.
* Die Erstellung von monatlichen und jährlichen Berichten über die finanzielle Situation unserer Organisation.
* Die Kooperation mit den leitenden Angestellten bei der Definition und Erstellung von Unternehmensberichten für interne und externe Stakeholder.
Voraussetzungen
Um erfolgreich bei dieser Position zu sein, müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten.
* Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich der Buchhaltung oder des Finanzwesens.
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und PowerPoint.
* Eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit, komplexe Informationen klar und prägnant zu vermitteln.
Wertschöpfung
Bei dieser Stelle können Sie Ihre Fähigkeiten als Finanzbuchhalter unter Beweis stellen und eine wichtige Rolle bei der Sicherung unseres finanziellen Gleichgewichts spielen. Wir bieten Ihnen:
* Ein stabiles und sicheres Arbeitsumfeld.
* Mögliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation.
* Eine faire und angemessene Vergütung, die Ihren Leistungen entspricht.
Sie möchten diese Herausforderung annehmen?
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an uns!