Ihre Aufgaben
* Büroorganisation
* Informationsmanagement, Ablageorganisation
* Empfang und Bewirtung von Besuchern
* Mitarbeit bei der vorbereitenden Buchhaltung sowie unterstützende Auftragsabwicklung
* Überwachung von Zahlungseingängen und Begleitung des Mahnwesens
* Bestellwesen und Materialverwaltung
* Organisation von Aus- und Weiterbildungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürofachfrau/-mann, Fremdsprachen-korrespondent/-in oder Verwaltungsfachfrau/-mann und mind. 2 Jahre Berufserfahrung
* Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook
* Strukturierte Arbeitsweise, Überblick und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Belastbarkeit, Flexibilität und Stressresistenz
* Kommunikationstalent, Empathie und Teamfähigkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse