In der Sektion Sozialmanagement für die Abteilung Quartiersmanagement Ihre Aufgaben Ansprechpartner*in für Themen & Anliegen von Mieter*innen Information über Zuständigkeiten und Regelungen der Hausordnung Aktive Ansprache, Kontaktherstellung und –pflege mit Mietern*innen Regelmäßige Kontrolle der Wohnanlage durch Rundgänge sowie Meldung bei Auffälligkeiten Intervention bei unangemessenem Verhalten Regelmäßige Abstimmungen in der Abteilung Quartiersmanagement sowie mit zuständigen Immobilienverwalter*innen und Hausmeisterteams Dokumentation der Tätigkeiten und Erstellung von Halbjahresberichten Ihr Profil Ausgeprägte soziale Kompetenz, Kommunikationsvermögen und Konfliktfähigkeit Diskretion, Verlässlichkeit sowie Flexibilität Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Technische Verständnis EDV – Kenntnisse (MS – Office) Handwerkliches Geschick wünschenswert Die Stellenwertigkeit wird derzeit noch geprüft. Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt. Interessierte Kolleg*innen (w/m/d) werden gebeten, sich bis 11.03.2025 mit Anschreiben, Lebenslauf, unter Angabe der Gründe für Ihren Veränderungswunsch zu bewerben. Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung. Bei Fragen steht Ihnen folgende Ansprechperson per E-Mail unter karriere@muenchner-wohnen.de bzw. unter der jeweiligen Telefonnummer zur Verfügung: Gizem Cay Recruiting 49 15116165527