Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der unsere Kunden in der Region Nord betreut und aktiv an der technischen Umsetzung unserer Serviceleistungen mitwirkt. Der Kandidat sollte eine hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke besitzen und das technische Verständnis sowie Erfahrung im Innendienst oder Außendienst haben.
Aufgaben:
* Betreuung von Kunden in der Region Nord
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen
* Beratung und Betreuung von Schlüsselkunden (Key Accounts)
* Entwicklung individueller Servicekonzepte entlang des Produktlebenszyklus
* Kooperation mit dem Head of Customer Service und dem technischen Außendienst
Anforderungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännisch-technische Ausbildung
* Erfahrung im Innendienst oder Außendienst
* Technisches Verständnis und Interesse an Systemlösungen
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Vorteile
* Verschiedene Rolle mit Verantwortung
* Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
* Strukturierte Einarbeitung und Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten