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Assistenz (m/w/d) empfang

Friedberg (Hessen)
Gruma Nutzfahrzeuge
Assistenz
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Verstärken Sie ab sofort in Vollzeit unser Team in Friedberg bei Augsburg. Werden Sie Teil der GRUMA, dem führenden Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern.

Unsere Benefits - Das bieten wir Ihnen

1. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicheres Anstellungsverhältnis in einem mittelständischen Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung
2. Starkes Team: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege #teamGRUMA
3. Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit Zusatzbestandteilen je nach Aufgabe
4. Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, Sonderurlaub und Remote-Arbeit je nach Standort/Stelle
5. Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, Weiterbildungen und E-Learning mit eigener GRUMA Akademie
6. Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Firmenfitness und Dienstrad-Leasing
7. Erstklassiges Arbeitsumfeld: Hochwertige Ausstattung, moderne IT, Mercedes Fahrzeugpool und kostenlose Parkplätze
8. Gruppenunfallversicherung: Zusatzschutz für die Freizeit
9. Altersvorsorge: Betriebliche Vorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
10. Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern
11. Standortlage: Sehr gute Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung, Mittagsangebote in der Nähe

Ihre Aufgaben - Was Sie bei uns bewegen

12. Empfang: Betreuung des Front-Office und erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Geschäftspartner sowie Mitarbeitende
13. Telefonzentrale: Telefonische Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten sowie dem Innen- und Außendienst
14. Postmanagement: Eigenverantwortliche Bearbeitung der zentralen Mailpostfächer sowie der Eingangs- und Ausgangspost
15. Unterstützung bei Meetings: Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen nebst Vor- und Nachbereitung der Meetingräume
16. Administrative Aufgaben: Zuverlässige Mitarbeit am Rechnungsworkflow und Pflege von Serviceangeboten

Ihr Profil - Das bringen Sie mit

17. Abgeschlossene Ausbildung: Im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie/Gastronomie, beispielweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
18. Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung ist wünschenswert
19. Dienstleistungsorientierung: Hohe Service- und Kundenorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein repräsentatives, sicheres und freundliches Auftreten zeichnen Sie aus
20. Organisationstalent: Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
21. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen von Vorteil

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