Über PflegeButlerUnser einzigartiges Konzept bietet eine attraktive Alternative zum klassischen Pflegeheim: Ambulant betreutes Wohnen mit integrierter Tagespflege in gemütlichen Apartments mit Bad und Küche. Wir kombinieren hochwertige, flexible Pflege und Betreuung mit Menschlichkeit, Fürsorge, Lebensqualität und Professionalität.Was sind Deine Aufgaben? Du übernimmst die Gesamtverantwortung für die organisatorische, wirtschaftliche und personelle Leitung des Wohnparks Du stellst die Pflege- und Betreuungsqualität sicher – im Einklang mit gesetzlichen Vorgaben und internen Standards Du führst dein Team mit Klarheit, Empathie und förderst eine wertschätzende, kooperative Arbeitskultur Du steuerst und optimierst Arbeitsabläufe und verantwortest das Belegungsmanagement Du vertrittst die Einrichtung nach innen und außen – im Kontakt mit Angehörigen, Behörden, Partnern und Kostenträgern Du setzt Maßnahmen des Qualitätsmanagements um und entwickelst gemeinsam mit deinem Team die Einrichtung weiterDas bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft – z. B. in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Pflegepraxis Weiterbildung mit Leitungsbezug oder ein Studienabschluss im Pflegemanagement Sicherer Umgang mit digitaler Pflegedokumentation und fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement Persönliche Stabilität, Ausgeglichenheit und Empathie im Umgang mit Bewohnenden, Angehörigen und TeammitgliedernDas erwartet Dich bei uns: 32 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5,5 Tage-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Weiterentwicklung PflegeButler App (corporate benefits) - unsere Mitarbeiterangebotsplattform mit dauerhaften Nachlässen und spannenden Angeboten Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung im Alter Teilnahme an verschiedenen Events, darunter die jährliche Weihnachtsfeier Jobrad-Leasing: Möglichkeit zum Leasing eines hochwertigen E-Bikes für einen aktiven Lebensstil