Für den weiteren Ausbau unserer Kundenbetreuung, suchen wir einen Mitarbeiter/in im technischen Support (d/m/w) in Vollzeit.
Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden u.a. via Fernwartung
· Einweisungen in medizintechnische Geräte und Software beim Kunden
· Einarbeitung in produktrelevante Leitlinien
· Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, oder Medizintechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
· Gute deutsch und englisch Kenntnisse
· Berufserfahrung nicht zwingend erforderlich / Quereinstieg möglich
· Mehrtägige innerdeutsche Reisebereitschaft
Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlichem Verdienst
· Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
· Technische Ausrüstung wie Dienstwagen, Laptop und Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung
· Betriebliche Krankenversicherung
· Förderung durch interne und externe Fortbildungen
· Homeoffice und flexible Arbeitszeiten möglich (mit abgesprochenen Erreichbarkeiten / Telefonzeiten)
· Regelmäßige Mitarbeiterevents
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