Dein AufgabenbereichDu bist Business-Partner für die Seniorenhilfe der Stiftung kreuznacher diakonieMitwirkung bei der Erstellung und Weiterentwicklung des Berichtswesens inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung der Monatsberichte und Mitwirkung beim Jahresabschluss Erstellung und Überwachung des Wirtschafts- und InvestitionsplanMitwirkung bei der Einführung und Weiterentwicklung eines Business Intelligence-Systems Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und ad-hoc-AuswertungenMitarbeit in abwechslungsreichen Projekten Deine QualifikationEin betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungWünschenswerterweise Erfahrung in der SeniorenhilfeSicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere MS Excel) und SAP (FI/CO/BW, wünschenswert)Du bist engagiert, besitzt Eigenverantwortung und einen gewissenhaften, strukturierten ArbeitsstilDu bist teamorientiert, belastbar und bringst lösungsorientiertes, analytisches und strukturiertes Denkvermögen mitEin verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke und professionelle UmgangsformenAchtest die christlichen Werte (keine bestimmte Konfession notwendig) Deine BenefitsWir sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitetWir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit und begleiten dich in deiner professionellen-fachlichen EntwicklungDein Gehalt ist überdurchschnittlich gemäß AVR DDWir bieten Dir 31 Tage UrlaubZahlreiche Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge, BusinessBike, Prämien für unser MitarbeiterempfehlungsprogrammMöglichkeit das Deutschland-Job-Ticket vergünstigt zu erwerben