Für die Abteilung IT-Servicemanagement/Support der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH mit Sitz in 97076 Würzburg, Nürnberger Straße 63, suchen ab sofort Deine Unterstützung.
Deine Aufgaben
* In Deiner neuen Position bist Du Ansprechperson für alle IT-relevanten Fragestellungen unserer Userinnen und User
* Eingehende Anrufe erfasst, klassifizierst und priorisierst Du nach unserem Gesprächsleitfaden im Ticketsystem
* Du analysierst und bearbeitest alle eingehenden Tickets – auch jene, die über den Self-Service erstellt wurden
* Du vertiefst Dein Wissen und bist als Expert-Agent Ansprechpartner für Dein Team und die jeweiligen Fachbereiche
* Du sorgst dafür, dass unsere Hilfe-Dokumente aktuell bleiben und ergänzt sie bei Bedarf
* Gemeinsam mit unseren Fachbereichen leitest Du Serviceanfragen gemäß der SLAs an den 2nd und 3rd Level Support oder an externe Dienstleister weiter
Dein Profil
* Wir bieten Dir als Berufs- oder Quereinsteiger gerne die Möglichkeit, Dich bei uns weiterzuentwickeln
* Idealerweise hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Praktische Erfahrungen im Einzelhandel oder im Customer Service sind von Vorteil
* Du bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit
* Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team sowie am Telefon
* Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch, ein verbindliches Auftreten sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft während unserer Marktöffnungszeiten zeichnen Dich aus
Wir bieten Dir
* Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem Team mit starkem Zusammenhalt und ausgeprägter gegenseitiger Unterstützung
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe, die bereits 1907 gegründet wurde: Bei uns erhälst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Vergütung nach Tarifvertrag (Groß- und Außenhandel in Bayern) inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten im Voll- oder Teilzeitmodell mit kurzem Freitag und 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibilität durch mobile Arbeit (bis zu zwei Tage die Woche) sowie die Möglichkeit einer beruflichen Auszeit
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht
* Sehr günstige und bezuschusste Verpflegung
* Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
* Wir setzen auf Firmensport, der so individuell ist wie unsere Mitarbeitenden: Egal ob Fitness, Yoga, Schwimmen, Bouldern oder vieles mehr
* Mit kostenlosem frischem Obst, Kaffee und gesunden Snacks unterstützen wir unsere Mitarbeitenden im Berufsalltag
* JobRad bringt Tempo in unser betriebliches Gesundheitsmanagement und Dich aufs Rad!
* Diverse Vergünstigungen für Mitarbeitende über unser Corporate Benefits-Programm
* Die Möglichkeit, von guten Konditionen bei der EDEKA Bank und dem EDEKA Versicherungsdienst zu profitieren
* Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung