Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Erfassen und bearbeiten von Kundenreklamationen Telefonische Kundenbetreuung Auftragssachbearbeitung Bearbeiten von Bestellungen Erstellen von Rechnungen Fachliche Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder verfügen über langjährige Berufserfahrung Sie bringen EDV-Kenntnisse mit Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Sie arbeiten gerne in keinen Teams Sie sind zuverlässig und gewissenhaft Pünklichkeit ist für Sie selbstverständlich Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Ein nettes, offenes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitmodelle / Möglichkeit mobiler Arbeit Einstellung nach IGZ-Tarifvertrag Fester Ansprechpartner in der Niederlassung Sehr gute Erreichbarkeit Unterstützung mit individueller Förderung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ticketzuschuß möglich Prämienregelung für erfolgreiche Weiterempfehlungen Sonderzahlungen nach Tarif