Stellenbeschreibung
Mit uns bewegen wir Ware von A nach B und ermöglichen die Verfügbarkeit in über 12.000 Filialen weltweit. Als Teil des Teams Lidl Logistik International stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter die notwendigen Ressourcen erhalten.
Ihre Aufgaben
* Entlastung im Tagesgeschäft der Abteilung Sales Operations
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten einschließlich Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Unsere Vorteile
Wir bieten eine faire Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens an. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate unterstützt Sie bei Ihrem Einstieg und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.