Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die Verantwortung für den Betrieb, die Wartung und den Support des zentralen Workflow-Management-Systems JobRouter
* Sie erheben und analysieren fachliche Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und übersetzen diese in digitale Prozesse
* Sie steuern eigenständig kleinere Entwicklungsprojekte innerhalb von JobRouter
* Sie informieren die Fachbereiche proaktiv über Neuerungen im System oder in der Applikationslandschaft
* Sie gestalten Schnittstellen zu anderen Unternehmensapplikationen und sorgen für eine reibungslose Integration
* Sie begleiten fachlich Werkstudierende bei ihren Aufgaben im JobRouter-Umfeld
Ihr Profil
* Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen erste Berufserfahrung in der IT, im Workflow- oder Qualitätsmanagement mit
* Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit Business-Applikationen und deren Weiterentwicklung
* Sie zeichnen sich durch analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent aus
* Sie sind kommunikativ und haben Freude an der Schnittstellenfunktion zwischen Business & IT
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich
* Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil
* Sie bringen eine Hands-on-Mentalität mit und begeistern sich dafür, neue Lösungen umzusetzen