 
        
        Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das in der 4. Generation inhabergeführt ist und ausschließlich den eigenen Immobilienbesitz, der aus Wohn- und Gewerbeimmobilien besteht, verwaltet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n
IMMOBILIENKAUFMANN (M/W/DIV.)
IN VOLL- ODER TEILZEIT
ANFORDERUNGEN
 * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung in der Immobilienbranche
 * Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnungsobjekten
 * Sicherer Umgang mit MS-Office, und Kenntnisse und Erfahrungen mit einer der gängigen Hausverwaltungssoftware
 * Kenntnisse im Mietrecht sowie Bauwesen
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert aber keine Voraussetzung
 * Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Zuverlässigkeit
 * Selbstständige und genaue Arbeitsweise
 * Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
IHRE AUFGABEN
 * Technische und kaufmännische Verwaltung unserer eigenen Wohn- und Gewerbeobjekte, keine WEG Verwaltung
 * Erstellung von Mietverträgen und Betriebskostenabrechnungen sowie Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern
 * Prüfung und Koordination von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen
 * Überwachung der Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen, Auflagen und Vorschriften
WIR BIETEN IHNEN
 * Langfristige berufliche Perspektive in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
 * Hohe Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
 * Arbeiten in einem 4-er Team
 * Arbeitszeiten von Montag bis Freitag nach einem attraktiven Gleitzeitmodell mit einer 37-Stundenwoche / Teilzeit / 4 Tage Woche / Home-Office sind möglich
 * Zentrale Innenstadtlage mit günstiger Verkehrsanbindung
 * Kostenloser Parkplatz in der firmeneigenen Tiefgarage
INTERESSE GEWECKT?
Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail (Anhänge als PDF) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins bitte an: A. Türklitz Grundstücks GmbH, Herrn Ronald Panicke, Genthiner Straße 41, 10785 Berlin, E-Mail-Adresse: bewerbung@hausverwaltung-tuerklitz.de
A. TÜRKLITZ GRUNDSTÜCKS GMBH & CO
Genthiner Straße 41, 10785 Berlin (im Hause Möbel Hübner)
Telefon 030 / 25 40 53 42. Mail: kontakt@hausverwaltung-tuerklitz.de
A. TÜRKLITZ GRUNDSTÜCKS GMBH & CO
Genthiner Straße 41, 10785 Berlin (im Hause Möbel Hübner)
Telefon 030 / 25 40 53 42. Mail: kontakt@hausverwaltung-tuerklitz.de